oder so!?

Wir waren eine Gruppe von Arbeitskollegen der synaigy GmbH (Köln, Dortmund, Gescher) die Themen rund um Technik, eCommerce, Gaming und Kino in Ihren mehr oder weniger regelmäßigen Episoden diskutieren und mit der Welt teilen.

Heute sind wir eine Independent Podcasting Gruppe.

Gestartet sind wir bereits 2016 mit einem internen Podcast der TIMETOACT Group, zu der die synaigy gehört, damals haben wir noch Namen von Kollegen, Kunden und Mitbewerbern in unseren Podcasts genannt, weshalb wir diese auch nicht veröffentlichen können.

Damit unsere Podcast einfacher konsumiert werden können haben wir uns 2018 ein paar Regeln auferlegt, damit wir diese nun auch über itunes, spotify und Co. veröffentlichen können.

oder so?! abonnieren

Jetzt keine Folge mehr verpassen.

Neueste Kommentare

    Kategorien

    %d Bloggern gefällt das: